headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Radio VHR - Lee Baxter im TV InterviewEs stand ja schon etwas länger fest, aber heute war es dann endlich soweit - Lee Baxter zu Gast im Studio von Radio VHR. Es gibt ja auch vieles zu erzählen, seine erste eigene Experience in Osnabrück, Seine neue Single "Fire", welche bald veröffentlicht wird. Ob es ein neues Album gibt? Schaut euch das Interview an. Ein tolles Interview mit einigen Neuigkeiten für seine zahlreichen Fans. ...

Und ein Versprechen von uns: Sobald uns "Fire" vorliegt, kommt der Song ins Programm von Radio VHR.

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis