headerlogo

Radio VHR - International

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pink - Beautiful TraumaPlatz eins der Albumcharts in dreizehn Ländern! Platz eins der Airplay-Charts in vierzehn Ländern (u.a. in Deutschland)! Album-Platin und –Gold in vielen Ländern bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung! Ihre Rückkehr auf die ganz große Popbühne nach fünfjähriger Albumpause gelang P!NK in beeindruckendster Art und Weise. Wie eh und je dominiert der 38-jährige US-Superstar sowohl mit dem Album „Beautiful Trauma“ (u.a. Platz eins in UK und US, Platz zwei in Deutschland) als auch mit der Hitsingle „What About Us“ (u.a. Platz drei in UK und Deutschland) die internationalen Charts, als wäre sie nie weg gewesen. >>

Mit „Beautiful Trauma“ erscheint nun der Titelsong und Albumopener als zweite Single-Auskopplung.

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit Jack Antonoff (fun., Bleachers), der die wunderbare Pophymne sowohl mitschrieb als auch produzierte. Es ist nach der Kollaboration mit Nate Ruess beim 2013er-Nummer-Eins-Hit „Just Give Me a Reason” bereits die zweite Zusammenarbeit mit einem Mitglied der US-Popband fun. „Das Leben kann einen verdammt traumatisieren, aber es ist auch unglaublich schön“, schrieb sie auf Twitter anlässlich der Veröffentlichung des Songs, „und es gibt noch sehr viel Anmut und schöne Seelen in der Welt.“ Jüngst präsentierte sie den Song bereits live in der US-Fernsehshow Saturday Night Live.

Hinsichtlich Konzerttermine müssen sich P!NK-Fans allerdings noch ein wenig gedulden: P!NKs „Beautiful Trauma World Tour 2018“ startet erst am 1. März in Phoenix, Arizona.

Quelle: SMI/ RCA Records Label

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden