headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pentatonix - A Pentatonix Christmas (Album)Kein Weihnachten ohne Pentatonix: zum vierten Mal in Folge rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit ein X-Mas-Produkt von der US-Acapella-Sensation Pentatonix. Nach dem Weihnachts-Debüt „PTXmas“ (2012), „That’s Christmas To Me“ (2014) und der Bonustracks-EP („That’s Christmas To Me – Deluxe Edition“) im vergangenen Jahr präsentieren die fünf Ausnahme-Sänger mit dem Album „A Pentatonix Christmas” eine erneute...

Sammlung an Weihnachtsklassikern. Zwei der elf Songs („Good To Be Bad“, „The Christmas Sing-Along“) wurden von der Band selbst geschrieben. „A Pentatonix Christmas“ erschien am 21. Oktober und erreichte Platz drei der US Billboard Charts.

Auf dem Album findet sich auch die atemberaubenden Version des Leonard Cohen-Klassikers „Hallelujah“, die Pentatonix aktuell die erste Hitsingle in den Offiziellen Deutschen Single-Charts beschert: der Song kletterte bereits bis auf Platz dreißig. Das Video zu „Hallelujah“ wurde mehr als sechzig (!) Millionen mal geklickt. Der Song erreichte die Spitzenposition der iTunes-Charts u.a. in Frankreich, Dänemark, Niederlande, Italien und Neuseeland. In USA stieg der Song direkt in die Top-30 der Single-Charts ein, nachdem er mehrere Tage lang in den Top-3 der iTunes-Charts verweilte. In Deutschland erreichte „Hallelujah“ Platz neun in den iTunes-Charts.

Quelle: SMI/ RCA Records Label

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis