headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Pegasus - FragmentsWas wie ein neues Pop-Phänomen aus dem UK anmutet, entpuppt sich als grösster Schweizer Pop-Act, der in seiner Heimat bereits zahlreiche Erfolge verbuchen konnte. Mit mehreren Platin- und Gold-Auszeichnungen und Nummer-eins-Hits gaben Pegasus in den letzten Jahren den Ton an. Nun dürfte das Trio mit dem im Sommer erscheinenden neuen Langspieler auch...

in Deutschland durchstarten. Der erste Vorbote «Fragments» markiert nicht nur einen Neuanfang, sondern lässt die Band auch zurückblicken – auf sämtliche Bruchstücke einer verflossenen Liebe. Die wuchtige Nummer verbindet Tradition und Innovation, gewährt dem Zuhörer Einblick in ein melancholisches Gefühlschaos und macht klar: Hier ist ein Trio am Start, das in der interntionalen Poplandschaft bald schon einen festen Platz einnehmen wird.

Quelle: COLUMBIA

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis