Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

OMI & Felix Jaehn - MasterpieceKeine Frage: nicht weniger als ein Meisterwerk wird erwartet, wenn sich das Traumduo OMI und Felix Jaehn nach drei Jahren Pause wieder zusammentut, um einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. 2015 hatte die jamaikanisch/deutsche Kombi mit „Cheerleader“ für einen der weltweit größten Hits gesorgt: der Song verkaufte sich mehr als acht Millionen Mal, setzte sich in Deutschland, USA, Großbritannien, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, >>

Irland, Kanada, Niederlanden, Polen, Schweden, Slowakei, Tschechien und Ungarn an die Spitze der Charts und wurde mit drei Goldenen -, 52 Platin- und einer Diamantenen Schallplatte ausgezeichnet. Mit „Hula Hoop“ legte OMI einen weiteren internationalen Top-Ten-Hit nach, veröffentliche das ebenfalls mit Edelmetall ausgezeichnete Album „Me 4 U“ und war u.a. als Featured Artist beim The Vamps-Hit „I Found A Girl“ mit von der Partie.

Nun legen OMI und Jaehn mit „Masterpiece“ ihre mit Hochspannung erwartete neue Single vor – ein Loblied auf die Anmut und Schönheit einer zauberhaften Angebeteten, mit der Botschaft: „Everytime I look at you I’m looking at a masterpiece, if you’re trying to be perfect, you don’t have to be.“

Quelle: SMI/ Ultra Records, LLC