headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nick Howard - Where do we goDie neueste Veröffentlichung von Nick Howard im Rahmen seines seit Monaten laufenden Projekts "Song of the Month" ist ein Elektro-Pop-Ohrwurm für die Ewigkeit. Geschrieben von Nick zusammen mit dem Produzenten und Autor LTTLE, hat der Song bereits großes Interesse bei mehreren TV-Shows und Radiosendern in Europa und den USA hervorgerufen. In den letzten Jahren gab es keine Pause für Nick : seit 2014 veröffentlichte er drei Alben, spielte über 500 Shows auf der ganzen Welt, und vor kurzem feierte er seinen ersten großen Erfolg als Songwriter für einen anderen Künstler. >>

Sein Song "Melody" (geschrieben mit AfSheen und Josh Cumbee) wurde von einem der größten Künstler Asiens veröffentlicht.

Das Jahr 2017 war für Howard extrem erfolgreich: Nick´s Song"Fight" war der offizielle ARD-Song der "Tour De France 2017". Ab dem Sommer war er auf großer Europatournee und spielte 20 Termine.

Nick plant derzeit sein 2. "Nomad Music Festival", das von ihm ins Leben gerufen wurde. Es findet am 21. Juli 2018 in Köln statt. Auf diesem Festival werden Künstler aus der ganzen Welt auftreten. Derzeit sind folgende Künstler gebucht : Lea, Greg Holden, Tyler Hilton, Kate Voegle, Jaimi Faulker und natürlich Nick selbst.

Kurz gesagt, Nick ist ein vielbeschäftigter Typ:-)

Quelle: Satellite Music

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis