headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nick Howard - Carry YouNick Howard veröffentlicht eine weitere Single aus dem Album „All Or Nothing“. Die Songs von Nick Howard auf „All Or Nothing“ sind für ihn eine Art Tagebuch über das, was er in den letzten Jahren erlebt hat. Auf diesem Album erzählt Howard von tollen Momenten, wie der Geburt seiner Tochter, aber auch von prägenden Erfahrungen, wie dem Verlust seiner Eltern. ...

All diese Situationen erlebte er zusammen mit seiner Frau, der er diesen Song nun widmet.

„Carry You“ ist ein Versprechen an meine wundervolle Frau, die seit zehn Jahren an meiner Seite steht und genauso verantwortlich für meine Erfolge ist, wie ich selbst.“ so Howard.

Das Album „All Or Nothing“ erschien im Oktober des vergangenen Jahres. Die „Carry You“ Acoustic-Version wurde bereits 564k mal bei Spotify gestreamt. Der Vorgänger „Fight“ kletterte im Airplay auf die #144. Nick Howard trat mit dem Album u.a. im ZDF „Fernsehgarten“, bei „Volle Kanne“ und in der „RTL II Die große Berlin Tag & Nacht-Silvesterparty“ auf.

Quelle: ferryhouse productions

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis