Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

MIKA - My Name Is Michael Holbrook (Album)Der Grammy-nominierte Weltstar ist zurück und präsentiert sein neues Album „My Name Is Michael Holbrook“! Der libanesisch-britische Sänger, Komponist und Produzent feierte 2007 seinen internationalen Durchbruch mit seinem Debütalbum >>

„Life in Cartoon Motion“. Er verkaufte davon fast 5,6 Millionen Tonträger und wurde in 10 Länder mit Platin oder besser ausgezeichnet, u.a. mit Diamant in Frankreich oder mit 5x Platin in UK.

Im Februar 2008 erhielt MIKA einen Echo in der Kategorie „Newcomer International“ und 2009 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum „The Boy Who Knew Too Much“. Das Album wurde erneut in 6 Ländern mit Gold oder besser ausgezeichnet und erreichte ebenfalls die Top 10 der deutschen Album-Charts.

2012 und 2015 erschienen dann sein drittes bzw. viertes Studioalbum, die ebenfalls beide international sehr erfolgreich waren und mit Platin ausgezeichnet wurden.

MIKA arbeitete bereits mit einigen Größen der Musikbranche wie Ariana Grande oder Calvin Harris zusammen. Zuletzt veröffentlichte er die beiden Songs „Ice Cream“ und „Tiny Love“, die beide auf dem neuen Album zu finden sind.

Quelle: UMI/ Republic

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Tokio Hotel - Chateau

Tokio Hotel - Chateau"Chateau" ist einer der eindeutigsten Pop-Tracks des neuen Albums und die dritte Single des mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums von Tokio Hotel, das Anfang 2020 veröffentlicht wird. >>

Weiterlesen ...