headerlogo

Radio VHR - International

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Michael Patrick Kelly - Golden AgeNach mehreren kreativen Monaten in den Studios von London ist ihm ein echter musikalischer Wurf gelungen: MPK meldet sich mit seinem neuen Album „iD“ zurück, das ab heute überall vorbestellbar ist und ab dem 16.06.2017 überall im Handel erhältlich. Michael Patrick Kelly: „Mein Album „iD“ repräsentiert meine musikalische Identität. ...

In den Songtexten gibt es biographische Elemente, aber vor allem eine Menge Themen, die über meine persönlichen Erfahrungen hinausgehen.

Ich empfinde „iD“ als ein echtes Geschenk, das mich auf meinem Weg als Künstler einen großen Schritt weitergebracht hat, und gleichzeitig konnte ich meiner musikalischen DNA absolut treu bleiben.“

Quelle: Columbia

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden