headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Michael Patrick Kelly - Et VoilaNach vier Wochen in den Top 10 der deutschen Albumcharts und über zwei Monaten starker Performance unter den besten 20 meldete „iD“ bereits 2017 souverän Goldstatus. Mit bis dato mehr als 140.000 verkauften Einheiten beweist das in London aufgenommene Album einmal mehr, dass sich Michael Patrick Kelly 2015 mit dem Erfolgsvorgänger „Human“ eindrucksvoll zurückgemeldet hat, um zu bleiben. >>

Auch der Titeltrack des Albums wurde längst mit Gold ausgezeichnet – die perfekte Bühne also für die neueste Auskopplung aus „iD“: „Et Voilà“.

Mit „Et Voilà“, einer extrem charmanten Lyric-Melange aus französischem und englischem Text, zeigt Kelly, dass seine Message durchaus federleicht und unbeschwert klingen kann. In bester France-Pop-Manier und mit unwiderstehlichem Chorus zückt Michael Patrick Kelly entspannt seine musikalische Visitenkarte, auf der nach wie vor 1A-Songwriting und lässige Hitqualität steht.

Quelle: SMD/ Columbia

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis