headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Matt Simons - After the Landslide (Album am 05.04.2019)Mit seiner aktuellen Single "Open Up" steht Matt in den Top 10 der deutschen Airplaycharts und knüpft bereits jetzt an den immensen Erfolg von "We Can Do Better" an. Neben den bisher veröffentlichten Singles sind auf dem neuen Album viele weitere Goldstücke zu finden. >>

Mit dem neuen Album hat Matt Simons es geschafft, seinen Ideen und Gedanken neuen Ausdruck zu verleihen und somit sein bisher stärkstes Album geschrieben.

Thematisch widmet er sich den ganz großen Themen: Liebe, Verlust, Trauer und der Kraft, das alles durchzustehen.

“Ich liebe es, diese Themen anzugehen,” gibt Simons zu. “Wenn du etwas Eigenes ausdrücken kannst und damit jemanden berührst, der vielleicht gerade eine schwierige Zeit durchmacht, der sich dann für eine Minute besser fühlt, darum geht es. Dafür machen wir das!“

Der Mann von der amerikanischen Westküste berührt immer mehr Menschen weltweit mit seinen sehr persönlichen Songs. Seine bisherigen Studioalben - “Pieces” (2012) und “Catch & Release” (2014) - machten Matt Simons in ganz Europa bekannt.

Im Herbst wird Matt Simons auf große Deutschlandtour gehen und seine neuen Stücke spielen. Die Daten werden in Kürze bekanntgegeben.

Quelle: PIAS Recordings

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis