headerlogo

Radio VHR - International

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mads Langer - 3AMMit seiner Hit-Single “3AM” wird er jetzt auch in Deutschland zeigen, dass er ein außergewöhnlicher Songwriter und Sänger ist! “3AM” war schon in ganz Skandinavien ein Riesenhit! Mit über 20.000.000 Klicks auf Spotify und über 2.500.000 Views auf YouTube hat Mads im Norden Europas bewiesen, dass er echte Hit-Gesangs Qualitäten hat. ...

Die 2016 veröffentlichte Single wurde jetzt noch mal überarbeitet, um ihr den letzten “Schliff” für das Jahr 2017 zu geben. Mit dem neuen “Hot & Fresh” Remix von dem Hit Produzenten Ollie Stan (veredelte schon Hits von Michele Telo, Flo Rida, Pitbull, Sia, Ricky Martin u.v.m) wird Mads Langer auch Mittel- und Südeuropa für sich und seine Musik begeistern können! Mads Langer wurde am 14. Januar 1984 in Aabenraa geboren. Schon im Alter von drei Jahren begann er Klavier zu spielen. Er studierte Jazz-Klavier an der Royal Danish Academy of Music und lernte zeitgleich das Gitarrenspiel.

Quelle: Bread & Water Entertainment

Suche

Radio VHR - Schlager hören

Radio VHR - Pop + Oldies hören

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Musik Wunschbox

Musik Wunschbox

Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock