Radio VHR - International

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lukas Rieger - We Won´t StopLukas Rieger - Wie kaum ein anderer deutscher Popstar hat Lukas Rieger, geboren am 3. Juli 1999 in Hannover, die sozialen Medien im Sturm erobert. Egal ob bei YouTube, Instagram, Facebook oder Snapchat: Seine Fangemeinde ist riesengroß, wächst immer weiter und freut sich auf jeden neuen Song des „deutschen Justin Bieber“. ...

Erste Bekanntheit erlangte Lukas Rieger durch seine Teilnahme an der Fernsehshow „The Voice Kids“ im Jahr 2014. Danach baute der Gymnasiast seine Karriere unter Einsatz sozialer Plattformen aus. Der Debütsingle „Elevate“ (2016) folgten „Let Me Know“ (2016) und “Side by Side” (2017). Im Oktober 2016, kurz nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Compass“, musste eine Autogrammstunde in Ulm abgebrochen werden, weil einige der mehrheitlich weiblichen Fans in Ohnmacht fielen.

Im Oktober 2017 erscheint im Verlag HarperCollins das biographische Buch „Der Lukas Rieger Code“, in dem der junge Künstler auf die Höhen und Tiefen seiner Karriere blickt. Sein zweites Album folgt im Februar 2018. Mit „We Won´t Stop“ steuert Lukas Rieger zudem den Titelsong zu BIGFOOT JUNIOR bei.

Am 06.08. feiert der Film in Berlin Weltpremiere. Lukas spricht die Stimme der Hauptrolle Adam in dem Film Bigfoot Junior von Studio Canal und steuert den Titelsong bei.

Quelle: Embassy of Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden