Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lukas Graham - LieIn seiner dänischen Heimat zählt Lukas Graham längst zu den ganz großen Superstars und auch hierzulande konnte der 31-jährige Musiker aus Kopenhagen schon unzählige Gold- und Platin-Awards für seine drei bisher veröffentlichten Alben entgegen nehmen. >>

Nach weit über 1 Milliarde globaler Gesamtstreams und zwei Grammy-Nominierungen veröffentlicht der sympathische Skandinavier mit der markanten Soulstimme nun mit „Lie“ seine brandneue Single!

Mit seinen gefühlvollen Soul-Vocals sorgt er immer wieder für wohlige Gänsehautschübe beim Publikum: Spätestens mit seinem Anfang 2012 veröffentlichten Ohrwurm „Drunk In The Morning“ konnte Lukas Graham den ganz großen Durchbruch in Skandinavien und nicht zuletzt auch im Rest Europas feiern. Bei unseren dänischen Nachbarn wird jedes Album des aus der berühmten Alternativ-Hochburg Christiania stammenden Musikers mit Platin-Schallplatten überschüttet und sogar bis in die Vereinigten Staaten hat sich sein Ruf als hervorragender Songwriter und Live-Performer mit Nachfolge-Singles wie „Mama Said“ sowie den international gefeierten Outtakes „7 Years“ (Platz 1 in Dänemark, Österreich und den UK, Platz 6 in Deutschland, Platz 2 in den US und Platz 3 in der Schweiz) oder „Love Someone“ schon herumgesprochen. Während er sich selbst momentan mit seiner Band auf großer Tournee durch Asien und Nordamerika befindet, dürfen sich seine deutschen Fans zumindest schon einmal an Lukas Grahams brandneuem Ohrwurm „Lie“ erfreuen!

Mit dem gefühlvollen Heartbreak-Song „Lie“ blickt Lukas Graham weit zurück auf seine turbulenten Teenager-Jahre, in denen er seine jetzige Lebenspartnerin Rillo kennenlernte – bis heute seine große Liebe und die Mutter seiner kleinen Tochter Viola. Auf „Lie“ erzählt Graham von einer Zeit voller emotionaler Irrungen und Wirrungen; von den ersten echten Schmetterlingen im Bauch, aber auch vom ersten großen Herzschmerz. „Der Track handelt davon, jung und vielleicht auch ein wenig verpeilt zu sein“, so Lukas über seine neue Single. „Die Botschaft ist, dass man niemals lügen und immer aufrichtig bleiben sollte. Gegenüber anderen - und ganz besonders gegenüber sich selbst.“

Quelle: UMD/ Island Records

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Tokio Hotel - Chateau

Tokio Hotel - Chateau"Chateau" ist einer der eindeutigsten Pop-Tracks des neuen Albums und die dritte Single des mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums von Tokio Hotel, das Anfang 2020 veröffentlicht wird. >>

Weiterlesen ...