headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Luca Hänni - PowderNach einer musikalischen Kreativpause und vielen spannenden Projekten, meldet sich der Schweizer Musiker und Komponist Luca Hänni mit einem fulminanten Comeback zurück. Luca veröffentlicht am 13. Oktober, parallel zur RTL Freitagabend-Show «Dance Dance Dance», seinen bisher persönlichsten und autobiographischsten Song! «Powder» erzählt von Dingen und Ereignissen, welche in Luca’s Leben tiefe Spuren hinterlassen haben und somit in seinen Text eingeflossen sind. >>

Die Single ist ein regelrechter Befreiungsschlag und Luca’s persönliche Antwort an alle Personen, die sein Vertrauen in der Vergangenheit schamlos ausgenutzt hatten. Der Wahrheit ins Anlitz zu schauen öffnet neue Türen und Wege.

Luca beweist mit «Powder», dass er internationales Format aufweist und dass er mit voller Power zurück ist!

Quelle: Muve Recordings - a division of Musikvertrieb AG

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis