headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lost Frequencies feat. James Blunt - MelodyNach der erfolgreichen Kooperation mit Robin Schulz, scheint es so, als hätte James Blunt das „Four-on-the-floor“-Fieber gepackt. Denn für seinen nächsten Song hat er sich nun mit Lost Frequencies zusammengeschlossen. Der Song „Melody“ kam zustande, nachdem Blunt gemeinsam mit Steve Mac (Co-Autor und Co-Produzent von Ed Sheerans "Shape Of You") und Ammar Malik (Co-Autor von Maroon 5s "Moves Like Jagger") im Studio den Song „Hey, Melody“ geschrieben hat. >>

Als wenig später Felix de Laet aka Lost Frequencies auf ihn zukam und mit ihm einen Song aufnehmen wollte, kam dann das eine zum anderen und die Nummer wurde kurzerhand gemeinsam ausproduziert.

Lost Frequencies feat. James Blunt „Melody” erscheint am 27.04.2018 überall als Download & Stream!

Quelle: Kontor Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis