headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Larsito & Mandy Capristo - Si es amorIst es nun Liebe - oder läuft es am Ende doch wieder nur auf so‘n Kumpel-Ding raus? Diese Frage brennt nicht nur seit Anbeginn der Zeit Menschen jedweden Geschlechts und Herkunft unter den Nägeln, auch Larsito hat sich mit Mandy Capristo eine explosive Duett-Partnerin ausgesucht, um sich des Themas anzunehmen. >>

In ihrer Single „Si es amor“ erörtern die beiden ausgiebig (und zweisprachig) die alles entscheidende Frage, ob man sich nun bereits in der unsexy „Friendzone“ befindet - oder möglicherweise noch Hoffnung auf Knistern, Romantik nebst Anbahnung einer klassischen Paarbeziehung besteht. Der Schuldige an der missliebigen Situation ist dabei schnell ausgemacht: es ist (natürlich) die Verzagtheit und Unentschlossenheit des jeweils anderen. „Mann, keiner macht’n Move, denn keiner hat den Mut“ sind sich die beiden in punkto Vorwurfs-Rhetorik einig. Diese verpacken die beiden allerdings so geschickt in einen ebenso catchy wie tanzbaren Latin-Pop-Song, dass dem Hörer schon wieder recht warm ums Herz wird.

Die erste gemeinsame Zusammenarbeit von Larsito und Mandy Capristo vereint nicht nur zwei musikalisch sehr erfolgreiche Künstler, es ist überdies auch ein extrem spannender Kultur-Mix: auf der einen Seite der in Berlin-Schöneberg aufgewachsene Deutsch-Kolumbianer, der aufgrund seiner südamerikanischen Wurzeln über eine authentische Affinität zur lateinamerikanischen Musik verfügt. Zwischen 2002 bis 2014 mischte er als Mitglied der Reggae/Dancehall/Hip-Hop-Truppe Culcha Candela die Charts und Live-Bühnen auf und arbeitete bereits mit dem legendären Buena Vista Social Club zusammen. Auf der anderen Seite die smarte Mandy Capristo, die zunächst mit Monrose und später als Solo-Künstlerin Millionen von Tonträgern verkaufte. In den vergangenen Jahren reifte sie vom süßen Publikumsliebling zu einer musikalischen Identifikationsfigur.

Quelle: SMD/ Jive Germany

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis