headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ladyhawke - Wild Things"Ich glaube, ich bin dieses Mal noch mehr synthy und poppy", sagt Brown über das lebhafte „Wild Things“. "Ich fühle mich gut zum ersten Mal in 10 Jahren. Ich habe einen klare Verstand! Ich habe eine Frau. Ich fühle mich stabil. Das ist, was ich zu feiern habe.“ Der bebende Titeltrack, ein lässiger Lobgesang auf die Reinigung und Sesshaftigkeit, bildet das Herz des Albums. Erklärt Brown: „Das bin ich, realisiered, ich...

bin so glücklich, jemanden zu haben, mit dem ich um das Feuer tanzen kann.“

"Wild Things“ ist der Beginn für das tiefe Eintauchen in Beziehungen."

Quelle: Kobalt Label Services

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis