headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kay One feat. Faydee - BelieveDie erste Single “Believe” aus Kay Ones kommenden Album “Der Junge von damals” steht nun in den Startlöchern. Als prominenten Featuregast hat er sich dazu keinen geringeren als Faydee dazugeholt. Der Sänger und Songwriter gilt als der Justin Bieber Australiens und konnte seine R&B-Singles bereits weltweit in den Charts platzieren. Kay One beweißt wieder ein Mal ein Händchen für Hits und einer guten Kombination aus...

deutschem Rap, R&B-Hooks und zeitgemäßer Produktion. Eine Single, die somit auch locker auf dem internationalen Markt mithalten kann. Ohrwurmcharakter ist vorprogrammiert. Inhaltlich fügt sich “Believe” in den autobiographischen Ton des Albums ein und beschreibt Kay Ones beispiellosen Weg von ganz unten nach ganz oben. “Believe” gibt mit seinen positiven Vibes, denjenigen Kraft und Unterstützung, die einen Traum haben, für den sie tagtäglich kämpfen. Glaubt an eure Träume!

Quelle: Embassy of Music

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis