Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Katie Melua - Diamonds Are Forever15 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Call Off The Search" veröffentlicht BMG am 05.10.18 Katie Melua/"Ultimate Collection". Das Album wurde von Katie selbst zusammengestellt und enthält 30 Songs aus 7 Studioalben sowie ihre persönlichen Coverversionen von "Fields Of Gold" (die Single "Children In Need 2017") sowie zwei brandneue Aufnahmen "Bridge Over Troubled Water" und "Diamonds Are Forever“. >>

"Bridge Over Troubled Water", erhältlich als "Instant Grat" mit der Vorbestellung des digitalen Albums, wurde 2018 in Georgien mit dem Gori Women's Choir und dem Georgian Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Nikoloz Rachveli aufgenommen und von Katie und Adam 'Cecil' Bartlett produziert .

"Diamonds Are Forever", das Katie erstmals beim Don Black Songbook-Konzert in der Royal Festival Hall aufgeführt hat, wurde hier von T-Bone Burnett produziert. Begleitet von ihrem eigenen akustischen Gitarrenspiel, entfaltet Katies Stimme eine geradezu hypnotisierende Wirkung.

Quelle: BMG RIGHTS MANAGEMENT

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Lena - Only Love, L (More Love Edition)

Lena - Only Love, L (More Love Edition)Nichts ist machtvoller, als die Liebe. Auf „Only Love, L“ präsentierte sich die 28-jährige Sängerin im vergangenen Frühjahr so verletzlich, aber auch so stark und selbstbewusst wie nie zuvor. >>

Weiterlesen ...