Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Justin Timberlake feat. Anna Kendrick - True ColorsAm 20. Oktober startete der Animations-Blockbuster "Trolls" in den deutschen Kinos – und setzte sich sofort in der Spitzengruppe der deutschen Kinocharts fest. Für den Soundtrack des jüngsten Werks der DreamWorks Animation Studios zeichnet kein Geringerer als US-Superstar Justin Timberlake verantwortlich, der die Position des Executive Music Producers übernahm. In dieser Rolle schrieb der 35-jährige...

neben der Musik für den Film u.a. den Song „Can't Stop The Feeling!“, der u.a. in Deutschland wochenlang die Single- und Airplaycharts anführte und mit Platin ausgezeichnet wurde. Nun erscheint mit der Cyndi Lauper-Coverversion „True Colors“ die zweite Single aus dem Soundtrack-Album. Das Duett von Justin Timberlake und Anna Kendrick ist im Film in einer emotionalen Schlüsselszene zu hören, die zu Tränen rührt.

„True Colors“ wurde von Billy Steinberg und Tom Kelly geschrieben, erreichte 1986 in Laupers Version Platz eins der US Billboard Charts und wurde seitdem von zahllosen Musikern gecovert, darunter Aztec Camera, Elaine Paige, Eva Cassidy und Tom Odell.

Quelle: SMI/ RCA Records Label/ Villa 40

Suche

Deutscher Popschlager

Anzeige

Anzeige