headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

JOJO feat. LouElle - Movie (inkl. Interview)Der Song „Movie“ erzählt in Metaphern von Träumen, Stars & Filmen und einer romantischen Beziehung.
 Das JOJO-Team findet den Song deswegen interessant, weil er aktuellen Pop und Breakbeat fusioniert, aus dem sich später der Dubstep und Jungle-Beat entwickelte. LouElle war zur rechten Zeit am richtigem Ort, mit der richtigen Stimme und der besonderen Ausstrahlung. >>

Anstelle von Biografie und Promotiontext führte das JOJO-Team mit der 18-jährigen LouElle ein aufschlussreiches Interview:

JOJO: Seit wann machst du Musik?

LouElle: Eigentlich schon immer. Mein Vater ist Drummer und ich war schon von klein auf von Musikern aus seinen Bands umgeben. Mit vier Jahren habe ich Violine spielen gelernt, mit zehn dann Klavier. Beim Singen begleite ich mich am liebsten selbst auf der Gitarre.

JOJO: Wie würdest du den Stil deiner ersten Single beschreiben?

LouElle: Der Song „Movie“ erzählt in Metaphern von Träumen, Stars & Filmen und einer romantischen Beziehung.

JOJO: Wie hast du dein Produzenten-Team kennengelernt?

LouElle: Ich habe, als ich nach Berlin gezogen bin, angefangen im Borchardts Club 1.OG zu arbeiten, wo ich Joachim vom JOJO Team kennengelernt habe und wir über unsere gemeinsame Passion, die Musik, geredet haben. Hinterher sagte er mir, dass er schon damals das Potential in mir gesehen und an mich geglaubt hat.

JOJO: Hast du Vorbilder?

LouElle: Meinen Vater und die Beatles. 
Ich finde, es gibt viele einflussreiche und unglaublich talentierte Personen, von denen man sich etwas abschauen kann. Deswegen habe ich kein so richtiges Vorbild, sondern lebe wie ich denke, dass es am besten für mich passt und lasse mich dabei von den unterschiedlichsten Leuten inspirieren.

JOJO: Hast du eine Lebensphilosophie? Wenn ja, wie lautet sie?

LouElle: Nach dem Regen kommt immer die Sonne! So schnell bringt mich nichts runter. Meine grundsätzliche Einstellung zum Leben ist super positiv.

JOJO: Was möchtest du als Künstlerin erreichen?

LouElle:
Mein größtes Ziel ist es, anderen Leuten Mut zu machen, das Leben zu leben, das sie glücklich macht. Einfach eine Inspiration zu sein, dass man im Augenblick lebt und jeden Moment auskosten sollte, jedes Gefühl zulässt und die Person zu werden, die man sein möchte. Mit was kann man Emotionen besser wecken als mit Musik?

JOJO: Was interessiert dich noch außer der Musik?

LouElle: Mode und Design! Neben solchen Dingen interessiere ich mich aber auch für Politik, insbesondere Geopolitik und sozial- bzw geschichtliche Zusammenhänge.

Quelle: Heider Music Production GmbH

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - OLDIES

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis