Bei Radio VHR - Schlager + Deutsch Pop läuft:

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Johnny Manolov - Crying Out For MeJohnny Manolov ist der erste Intersinger. Er kommt aus Frankfurt am Main. Mit frischem Geist und einer absolut einzigartigen Stimme gepaart mit außerordentlichem Songwritingtalent veröffentlicht er seine zweite Single. >>

Nach ein paar ersten Erfahrungen im Showgeschäft mit nur 18 Jahren und nur 4 Jahren davon in Deutschland stellt er seine eigenen Songs in das Rampenlicht. Er wurde in Bulgarien geboren und hat erst mit 14 gelernt, deutsch zu sprechen. Er singt aber lieber in Englisch. Seine neue Single mit dem Titel "Crying Out For Me" wird am 04.10.2019 veröffentlicht.

Quelle: Soundtopeople

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Tokio Hotel - Chateau

Tokio Hotel - Chateau"Chateau" ist einer der eindeutigsten Pop-Tracks des neuen Albums und die dritte Single des mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums von Tokio Hotel, das Anfang 2020 veröffentlicht wird. >>

Weiterlesen ...