headerlogo

International - Pop + Rock

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

John Legend feat. BloodPop - A Good NightAktuell sorgt Grammy- und Oscar-Preisträger John Legend noch als Hauptdarsteller in der Neuproduktion des Kult-Musicals „Jesus Christ Superstar“ für Schlagzeilen – da hat der Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent schon seine nächste Single am Start. Der Song „A Good Night“ entstand in Zusammenarbeit mit dem US- Musiker, Musikproduzenten und Songwriter BloodPop (Madonna, Lady Gaga, Haim), der jüngst zusammen mit Justin Bieber („Friends“) und Hailee Steinfeld („Capital Letters“) einige internationale Hits landen konnte. >>

Legends letzte Album-Veröffentlichung „Darkness & Light“ stammt aus dem Jahr 2016 und hatte ihm mit der Gold-Single „Love Me Now“ einen seiner größten Erfolge in den Offiziellen Deutschen Charts beschert. Anschließend war er u.a. in dem preisgekrönten Musical-Film „La La Land“ zu sehen, wurde in die American Academy of Arts and Sciences gewählt und sang mit Ariana Grande den Titelsong des Musicals „Die Schöne und das Biest“.

Quelle: SMI/ Columbia

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR einschalten

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Empfang

Radio VHR empfangen

Webradio POP

Webradio POP einschalten

Anzeige

Anzeige

Werbung

Gütesiegel

SiteLock