Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Jamie Cullum - Taller (Deluxe)Der englische Singer-Songwriter Jamie Cullum kündigt sein neues Album „Taller (Deluxe)“ an. Er kollaborierte unter anderem bereits mit Superstar Pharrell Williams und spielte schon Titelmelodien und Soundtracks für preisgekrönte Filme, wie zum Beispiel >>

den im Jahr 2008 erschienenen Film „Gran Torino“ von Clint Eastwood, und erhielt dafür auch gleich eine Golden-Globe-Nominierung.

2012 komponierte der Multiinstrumentalist den Titel „Standing Still“ für Roman Lob, der damit für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku (Aserbaidschan) antrat und den achten Platz belegte.

Bekannt wurde Cullum unter anderem durch die Songs „What A Difference A Day Made“ und „Everlasting Love“.
Die Deluxe Version seines siebten Albums „Taller“ erscheint am 08. November 2019.

Quelle: UMI/ Island Records

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Lena - Only Love, L (More Love Edition)

Lena - Only Love, L (More Love Edition)Nichts ist machtvoller, als die Liebe. Auf „Only Love, L“ präsentierte sich die 28-jährige Sängerin im vergangenen Frühjahr so verletzlich, aber auch so stark und selbstbewusst wie nie zuvor. >>

Weiterlesen ...