headerlogo

Radio VHR - International

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

James Arthur: Safe InsideWas von vielen Briten begeistert als das „Comeback 2016“ gefeiert wird, war für James Arthur tatsächlich ein unglaubliches Jahr. Neben seinem zweiten Album erschien auch seine Single „Say You Won’t Let Go“, die aus dem Stand nicht nur aus die #1 der Charts inklusive doppelter BRIT-Award-Nominierung und einer Million verkaufter Singles in UK schaffte, sondern auch weltweit...

zum Hit wurde. Neben Gold in Deutschland, meldete der Track in schwindelerregendem Tempo Platin- und Doppelplatin-Sales rund um den Globus. Jetzt beschert uns das Erfolgsalbum „Back From the Edge“, das Ende Oktober in Deutschland veröffentlicht wurde, „Safe Inside“ – die mit Spannung erwartete Nachfolge-Single.

„Safe Inside“ ist ein berührender, autobiografischer Song, den der Musiker für seine Schwester geschrieben hat. Er beschreibt sehr aufrichtig, wie schmerzlich es sein kann, einer geliebten Person dabei zuzusehen, wie sie zwischen den Höhen und Tiefen des Lebens darum kämpft, die eigene Stärke zu finden. Als einer der persönlichsten Songs aus „Back From the Edge“, lüftet „Safe Inside“ mit James’ markant-intensivem Gesang, wunderschönem Streicherarrangement und unvergesslichem Chorus erneut den schweren Vorhang zur Seele des sensiblen Songwriters:

„If you're home, I just hope that you're sober.
Is it time to let go now you're older?
Will you call to tell me you’re alright? ‘Cause I worry about you the whole night.
Don’t repeat my mistakes – I won’t sleep ‘til you’re safe inside.“

Quelle: COLUMBIA

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden