headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Harry Styles - KiwiAm heutigen Freitag, den 27. Oktober, ist es endlich soweit: Harry Styles gibt sein erstes Solo-Konzert in Deutschland! Der 23-jährige Sänger und Songwriter, dessen selbst betiteltes Debütalbum Platz eins in den britischen und US-amerikanischen Charts erreicht hatte, gastiert im Kölner Palladium. Am 7. November kommt der britische Superstar für ein weiteres Konzert nach Berlin (Tempodrom), bevor die Deutschlandtour im März fortgesetzt wird (Daten s.u.). >>

Pünktlich zum Deutschland-Livedebüt erscheint mit dem fulminanten Rock-Kracher „Kiwi“ ein weiterer Song des Albums als Single. Zuvor waren mit „Sign Of The Times“ (das von der Süddeutschen Zeitung kurzerhand zum „besten Pop-Song des Jahres“ erklärt wurde) und „Two Ghost“ zwei ruhigere Stücke ausgekoppelt worden. In Deutschland hatte „Harry Styles“ Platz fünf der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht. Über ein Jahr hatte der aus Redditch in Worcestershire stammende Musiker an seinem Solomaterial geschrieben. Die Aufnahmen fanden in England, Kalifornien und Jamaika statt. Als Produzenten wirkten u.a. Jeff Bhasker (Alicia Keys, Eminem, Mark Ronson u.a.), Alex Salibian (Elle King, Young The Giant u.a.) und Tyler Johnson (Taylor Swift, Ed Sheeran, P!NK, OneRepublic) an der Entstehung der Songs mit.

Harry Styles in Deutschland:

27.10. Köln, Palladium
07.11. Berlin, Tempodrom
24.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
25.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. München, Olympiahalle
05.04. Mannheim, SAP Arena

Quelle: SMI/ Columbia

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis