Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Gianna Nannini - FenomenaleAm 27. Oktober veröffentlicht Italiens Superstar Gianna Nannini mit „Amore Gigante” ein neues Studioalbum. Es ist der erste Longplayer seit „Hitstory“, das 2015 erschien, Platz fünf der italienschen Charts erreichte und mit Gold ausgezeichnet wurde. Mit „Fenomenale“ liegt nun die erste Vorabsingle des Albums vor, das fünfzehn Stücke enthalten wird. ...

Der Song entstand in der bewährten Zusammenarbeit mit Davide Petrella und wurde von Michele Canova arrangiert und co-produziert.

Inhaltlich beschäftigt sich Gianna Nannini in „Fenomenale“ mit jener phänomenalen Phase, in der man sich voller Enthusiasmus und Leidenschaft in eine neue Liebesbeziehung stürzt, bis man allerdings irgendwann feststellen muss, dass diese Liebe vollkommen verrückt ist. Das Album „Amore Gigante” ist ab sofort vorbestellbar. Im Dezember gibt die Rocklegende drei Konzerte in ihrer Heimat: am 2.12. in Rom, am 4.12. in Mailand und am 6. Dezember in Florenz. Deutsche Tourdaten für 2018 sind momentan in der Vorbereitung.

Quelle: SMI/ Charing Cross Records Limited

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Lena - Only Love, L (More Love Edition)

Lena - Only Love, L (More Love Edition)Nichts ist machtvoller, als die Liebe. Auf „Only Love, L“ präsentierte sich die 28-jährige Sängerin im vergangenen Frühjahr so verletzlich, aber auch so stark und selbstbewusst wie nie zuvor. >>

Weiterlesen ...