headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gavin James - Nervous (The Ooh Song)Im Sommer 2014 führte ein zufälliges Treffen von Gavin James und Ed Sheeran in einem Pub zu einer gemeinsamen Session. Die beiden jammten und tranken die ganze Nacht Whisky und Sheeran twitterte schließlich, dass die Plattenlabels eine Chance verpassten, wenn sie seinen neuen Kumpel nicht sofort unter Vertrag nähmen. Der Rest ist Geschichte. Nach Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Debütalbums ...

„Bitter Pill“ im März 2016 überraschte uns Gavin anschließend mit dem Mark McCabe Remix zu „Nervous (The Ooh Song)“. Der Deep House Mix des catchy Folkpopsongs entpuppt sich weltweit als Hit: mittlerweile verzeichnet das Stück mehr als siebzehn Millionen Streams bei Spotify.

In Deutschland steht der Track schon bei mehr als zwei Millionen Streams. In vielen europäischen Ländern gab es bereits Edelmetall, u.a. in Norwegen (Gold), in den Niederlanden (Gold), in Schweden (Platin) und Irland (Platin). Die Originalversion von „Nervous“ findet auf dem Album „Bitter Pill“, darüber hinaus gibt es auch eine wunderschöne Akustik-Version. Mit insgesamt über hundert Millionen Spotify-Steams ist Gavin James der erfolgreichste Spotify Spotlight Artist 2016.

Das Video zum Remix mit eindrucksvollen Szenen vom Electric Picnic in Irland, wo Gavin vor 50.000 begeisterten Zuschauern auftrat und stets für Selfies mit Fans zu haben war, lässt den eben zu Ende gegangenen Sommer Revue passieren.

Quelle: SMI/ Epic Amsterdam

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis