headerlogo

Pop + Rock International | Aktuelle News + Nachrichten

Gavin James - Hearts on FireIn den vergangenen 20 Monaten, in denen Gavin's Debüt-Album ‘Bitter Pill’ veröffentlicht wurde, der Ire weltweit mehr als 2 Millionen Singles verkaufte, ½ Mrd. Streams alleine bei Spotify ansammeln konnte, in mehr als 500 Shows auf Festivals und ausverkauften Tourneen überall in Europa, in den USA, Lateinamerika, Asien und Australien vor insgesamt 3,2 Mio. Menschen auf der Bühne stand, konnte sich GAVIN JAMES als einer der führenden Break Through-Künstler etablieren. >>

Bei all diesen überaus beeindruckenden Auszeichnungen so früh in seiner Karriere ist es schon fast schwer zu glauben, dass GAVIN JAMES nicht schon längst ein globaler Superstar ist.

Produziert wurde “Hearts on Fire” mit Steve Robson (One Direction, John Legend, James Bay), Co-Writer war Sam Romans (Little Mix, Mary J Blige, Rag n Bone Man). Der ansteckende Gesang und dieser eingängige Refrain machten den Song längst zum Publikumsliebling bei jeder Live-Performance.

John Gibbons ist längst schon zum Synonym für seine Hitsingle „P.Y.T. (Pretty Young Thing)“ geworden, die 2017 überall auf der Welt mit Platin ausgezeichnet wurde. John produzierte offizielle Remixe für Künstler wie Anne-Marie, Olly Murs, Matt Terry und viele weitere.

Quelle: SMI/ Epic Amsterdam

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - OLDIES

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis