headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gavin DeGraw: Something Worth Saving (Album am 09.09.2016)Am 9. September veröffentlicht Singer/Songwriter Gavin DeGraw zwei Jahre nach seiner Greatest Hit-Compilation „Finest Hour: The Best Of Gavin DeGraw“ sein neues Studioalbum „Something Worth Saving“. Der Longplayer enthält u.a. die erste Single-Auskopplung „She Sets The City On Fire“. Gavin DeGraws Karriere begann 2003 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Chariot“, das sich über eine Million Mal...

verkaufte, mit (US-)Platin ausgezeichnet wurde und drei Hitsingles hervorbrachte.

Das selbst betitelte, zweite Album enterte 2008 die US-Billboard-Charts auf Position sieben und bescherte ihm seine erste Top-Ten-Platzierung. Das dritte Album „Sweeter“ erschien 2011 und enthielt die in Zusammenarbeit mit Ryan Tedder entstandene Hitsingle „Not Over You“, die mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Im Oktober 2013 folgte mit „Make A Move“ sein hochgelobtes, viertes Studioalbum. Jüngst erhielt DeGraw seine erste Grammy-Nonimierung für den Song „We Both Know“, den er 2013 zusammen mit Colbie Caillat für den Film „Safe Haven“ geschrieben hatte.

Quelle: SMI/ RCA Records Label

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis