headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Elvis Presley: A Big Hunk o' Love"A Big Hunk O' Love" ist der erste Song aus dem kommenden Album "THE WONDER OF YOU von Elvis Presley & The Royal Philharmonic Orchestra". Produziert und erdacht von Elvis' Witwe Priscilla Presley, wurde das neue Album in den Londoner Abbey Road Studios unter der Ägide der renommierten Produzenten Don Reedman und Nick Patrick eingespielt, die spektakulären Orchesterarrangements stammen vom...

Royal Philharmonic Orchestra. Elvis' unverwechselbare Stimme und die einmalige Energie des King of Rock'n'Roll stehen im Zentrum der Aufnahmen. Das Album spiegelt in allen Tracks Elvis' facettenreichen Musikgeschmack und seine Bewunderung für die großen Sangeskünstler unterschiedlicher Genres wider, so auch bei " A Big Hunk O' Love"; einem Rock Song, den Elvis im Original 1958 aufgenommen hatte.

Quelle: RCA Records Label/ Legacy

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis