headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Eloy de Jong (Caught In The Act) feiert am 13. März seinen GeburtstagGefeiert wird ganz im Kreise der Familie, Eltern, „Schwiegereltern“, enge Freunde und seine süße Tochter Indi werden mit dem sympathischen Holländer den Tag feiern. Bei leckerem Essen und einem guten Wein wird die gemeinsame Zeit genossen. Gemeinsame Zeit ist rar, denn die nächsten...

Auftritte von Caught In The Act müssen vorbereitet werden.

Open Air Festivals im Sommer und vor allem die zwei großen Shows Ende des Jahres (Berlin 10.11.17 im Tempodrom und Bochum am 02.12.17 im RuhrCongress) werfen ihre Schatten voraus.

Innerhalb der Band Caught In The Act läuft alles in eigener Regie. Kostüme, Musik, Tanz, jedes Mitglied der Band hat seine Stärken und die werden gut genutzt - somit hat jeder seinen Aufgabenbereich.

Bastiaan Ragas

Bastiaan Ragas, sein Bandkollege kann diesen Geburtstag nicht bei Eloy feiern, denn er bereitet sich auf die erste große Entscheidungsshow von Let's Dance, RTL am 17.03.2017 um 20.15 Uhr, vor. Nach der Kennenlernshow ging es ins Tanzstudio und mit viel Freude bereitet sich Bastiaan auf seinen Paartanz mit Sarah Latton vor. Bastiaan ist von dem Flair der Show begeistert und das Tanzen macht ihm so viel Spaß, dass er gerne weit kommen möchte, denn so kann er jede Woche noch mehr im Tanz erlernen

Fotocredit: RTL: Foto/Stefan Gregorowius
Fotocredit: Nick van Ormondt

Quelle: Caught in the Act PR

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis