headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

ELI - Gone GirlNachdem der gerade einmal 20 Jahre alte Kölner Singer / Songwriter und Autodidakt Elias Breit aka ELI innerhalb von 6 Wochen mit seiner ersten Single CHANGE YOUR MIND bis auf Platz 14 der deutschen Singlecharts (Tendenz weiter steigend) geklettert ist, der Song über 10 Mio. Mal im Netz gestreamt wurde und in den Airplaycharts bereits in den Top 50 steht, legt ELI nun mit einer zweiten Single nach. >>

GONE GIRL - ein Liebeslied - es geht um ein Mädchen und eine Nacht, also einen „One Night Stand mit Open-End“ - aber uptempo, frisch und groovend. GONE GIRL bohrt sich so vom Ohr durch das Herz in den Bauch und geht von dort aus direkt in die Beine.

ELI wurde als Straßenmusiker für eine große Werbekampagne von der Telekom entdeckt, in der seine Geschichte 1:1 erzählt wird.

Für ELI ein Glücksfall, denn so macht er sich mit dem eigenem Label als Independent Artist ohne weitere Unterstützung eines Majors auf, die Fans auch über das Netz für sich zu gewinnen.

Die eigentliche Liebe von ELI ist und bleibt aber das live spielen: Für seine Fans, ob auf der Straße oder sogar bei Rock am Ring, wo er dieses Jahr als Newcomer dabei sein darf. Viele weitere Live Konzerte sind für dieses Jahr noch geplant.

ELI wird im Sommer nach London und Los Angeles gehen, um dort mit namhaften Autoren und Musikern zusammen zu arbeiten und sich musikalisch weiterzuentwickeln.

Auf das was danach kommt darf man also gespannt sein!

Quelle: prime entertainment records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis