headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dave Ramone: Love On Repeat (feat. Minelli)Der deutsche Dj & Producer Dave Ramone zählt seit seinem Durchbruch im Jahr 2008 zu den festen Grössen im Dance-Business. Mit seinem UK-Radio-Remix für die schwedische Pop-Sängerin September und ihrem Song “Cry For You” stürmte er in über 20 Ländern die Sales-Charts (Deutschland Platz 11 Media Control) Ramone ist einer der wenigen Djs aus Bayern die auch international gefragt sind. Die letzten Jahre...

spielte er Gigs auf Festivals und in Clubs auf dem halben Globus. Unter anderem in Spanien, Russland, Indien, Ukraine, Polen, Moldawien, Schweden, Schweiz, Österreich, Israel, Ägypten und Kasachstan ist er regelmäßig auf Tour. Kurz gesagt: Ein Garant für fetteste Parties und dicke Produktionen.

Am 2. Septemper erscheint seine neue Single “Love On Repeat” zusammen mit dem rumänischen Popstar Minelli.

Ein Clubtrack wie er sein sollte – eingängige Vocals und ein dicker Drop heizen auf dem Dancefloor richtig ein.

Das in den Startlöchern stehende Remixpaket (incl. Filatov & Karas Remix , die mit ihrer Hit-Produktion für Imany – Don’t be so shy seit Wochen an der Spitze der Media-Control Charts stehen) bietet für fast alle Geschmäcker etwas und folgt ebenfalls noch im September.

Quelle: Danceclusive

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis