headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Claudia Koreck - WallDas neue Album "Holodeck" erscheint am 23.06.2017. Claudia Koreck hat den Song während eines Songwriting Urlaubs in Portugal geschrieben. Ein Trip, der zu einem Desaster wurde: Geplant war ein Kurzurlaub mit ihrem Bruder zum Surfen an die portugiesische Atlantikküste. In Portugal angekommen, waren ihre Songwriting Utensilien, ihre Gitarre und ihr ...

Gepäck nicht mitgekommen, ihr Bruder hat sein Hotelzimmer aufgrund eines Infekts drei Tage lang nicht verlassen können und Claudia ist alleine und bei strömenden Regen mit dem Mietwagen an der Küste entlang getuckert.

Direkt an der felsigen Küste von Portugal steht sie also im nassen Sand und singt in ihr Smartphone die ersten Zeilen des Lieds. „Ich steh vor ner Wand, vor ner felsigen Wand.“

Worum geht’s in dem Lied?

Man befindet ich in einer Art Hamsterrad aus Karriere, Familie, Beziehung und irgendwann stellt sich jeder mal die entscheidenden Fragen: Wer bin ich geworden, hab ich im Leben was verloren, was will ich noch erreichen? Man macht sich Gedanken zu Sinn und Unsinnigkeit des Daseins. Soll alles so bleiben wie es ist, oder reiß ich die Wand ein und verlasse die Comfort Zone?

Das Gute ist, am 23.06.2017 erscheint Claudia Koreck’s Album Holodeck. Und im Holodeck ist bekanntlich alles möglich.

Quelle: ELE/ Honu Lani Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis