headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beyoncé - All NightWas wurde nicht schon alles in die Videos und Texte ihres „Lemonade“-Albums hinein interpretiert… nun veröffentlicht Beyoncé mit „All Night“ einen Song des UK- und US-Nummer-Eins-Albums als Single, der sich unumwunden dem Thema Verzeihen und Vertrauenswiederaufbau in der Folge eines Fehltritts widmet. Für die musikalische Umsetzung setzte die 34-jährige einmal mehr auf die Zusammenarbeit mit Super-Producer...

Diplo (Bruno Mars, M.I.A., Drake etc.) unter Verwendung schmissiger Bläser- und Streicher sowie einem Sample aus dem OutKast-Song „SpottieOttieDopaliscious“.

Quelle: SMI/ Parkwood Entertainment/Columbia

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis