headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Betty Who: I Love You Always ForeverUnter dem Künstlernamen Betty Who machte sich die in Australien geborene Jessica Anne Newham als angesagte Blog-Künstlerin einen Namen und veröffentlichte 2013 ihre erste EP „The Movement“. Im gleichen Jahr wurde ihr Song „Somebody Loves You“ ein Viral-Hit, als er in einem YouTube-Heiratsantrags-Video Verwendung fand. Die Elektro-Pop-Hymne erreichte Platz eins der US Billboard Dance Charts und...

bescherte ihr einen Majordeal beim Sony Music-Label RCA Records. 2014 veröffentlichte die Sängerin, Songwriterin und Musikerin, die 2007 in die USA gekommen war, ihr Debütalbum „Take Me When You Leave“, das prompt den Sprung in die US Billboard Charts schaffte.

Mit „I Love You Always Forever” gelang Betty Who nun ein Riesenhit in ihrer Heimat Australien. Die großartige Coverversion des Donna Lewis-Songs aus dem Jahr 1996 entpuppte sich als Streaming-Hit, erreichte Platz eins der australischen Airplay-Charts, Platz sechs der Single-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Das Original hatte vor zwanzig Jahren Platz fünf der UK Charts, Platz zwei der US-Charts und Platz sieben der deutschen Charts erreicht.

Quelle: RCA Records Label

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis