headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Benjamin Boyce - 25 YearsIn diesem Jahr feiert der ehemalige "Caught in the Act" Star sein 25 jähriges Jubiläum im Musikbusiness. Passend zu diesem Ereignis veröffentlicht Fox-House-Records seine aktuelle Single "25 Years". Die neue Single ist ein trendiger Dance-Pop-Song, der von Ingo Kunzi, Fabian Bruck und Tommy DeVito geschrieben wurde. ...

Wie auch bei seiner letzten Single "I'm Free" ist der Text von "25 Years" autobiografisch und ein Rückblick in Benjamins vergangene 25 Jahre.

Musikalisch ist "25 Years" für Benjamin Boyce ein Sprung nach vorn. Die Produzenten haben den tanzbaren Popsong mit aktuellen Gitarrensounds angereichert, eine progressive Bassline hinzugefügt und ein modernes Vocal-Arrangement kreiert. Das Video zur Single ist abgedreht und die TV-Premiere findet am Sonntag, 10. September 2017 im ZDF Fernsehgarten statt.

Quelle: DA Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis