headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bastiaan Ragas hat nach der Blinddarm OP das Krankenhaus verlassenHeute morgen bereits erreichte uns die Meldung das Bastiaan Ragas nach einer akuten Blinddarmentzündung operiert wurde. Die OP ist gut verlaufen und er hat auch bereits das Krankenhaus wieder verlassen. Er hat es sich aber nicht nehmen lassen, seinen vielen Freunden und Fans auf diesem Wege zu danken: „Dank der vielen Genesungswünsche, die mich hier den ganzen Tag schon erreichen, geht es mir gleich viel besser...

und ich würde am liebsten sofort wieder loslegen. Let's Dance verschafft mit gerade die Zeit meines Lebens, weil ich nie gedacht hätte das mir Tanzen so viel gibt. Auf der anderen Seite muss ich vernünfitg sein. Ich will gerne, gerne weiter bei Let's Dance dabei sein!“

In wie weit es noch reicht, weiter tanzen zu können, müssen jetzt die Ärzte entscheiden.

Quelle: Management Bastiaan Ragas

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - Weihnachtsradio

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis