headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Armando Quattrone - Quando SiWer den Sommerhit des Jahres 2018 sucht, der wird bei Armando Quattrones neuer Single „Quando si“ fündig werden. Der Song besticht durch seine spannende Mischung aus Italo-Pop-Rhythmen und entspanntem Reggae Sound. Er holt die Sonne Süditaliens in die deutschen Clubs und Radiostationen. Strand, Sonne und Partyfeeling sind die zündenden Zutaten, die auch im Video des Songs, der in ARMANDOs Heimat Kalabrien gedreht wurde, für Urlaubsgefühle sorgen. >>

Armando Quattrone stammt aus einem kleinen malerischen Dorf an der kalabrischen Küste. Ihm wurde das Lebensgefühl vom ewigen Sommer also bereits in die Wiege gelegt. Armando Quattrones Songs sind Dolce Vita pur und bestechen mit einem verführerischen Mix aus modernem Pop und südeuropäischem Flair. Mittlerweile lebt der 29-jährige ARMANDO schon seit 6 Jahren in Hamburg, einer Stadt, die ihm zur zweiten Heimat geworden ist.

„Quando si“ lässt uns von der ersten Note an die Hüften wiegen. Die Partypeople werden den coolen Groove lieben. Der Song entstand, wie die erfolgreiche Vorgängersingle „Maria“, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Produzententeam MADIZIN, die u.a. schon Hits für Glasperlenspiel, Alvaro Soler, Lena und Frida Gold produzierten. Diese außergewöhnliche Qualität im Mix ist natürlich auch bei Armando Quattrones Liedern sofort erkennbar.

Seine Musik macht vom ersten Ton an gute Laune und fordert mit offenen Armen zum Tanzen auf. Wer kann in unserer - zumeist etwas unterkühlten Region - dazu schon nein sagen… Sein Debüt-Album „Calabria“ erscheint übrigens pünktlich zur Sommerzeit im Juli 2018.

Quelle: ELE/ Electrola

Suche

Radio VHR einschalten

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Radio VHR - DANCE

Radio VHR - OLDIES

Radio VHR - POP

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis