Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Angelo Kelly & Family - Let GoSieben irische Herzen schlagen im Rhythmus der grünen Insel. Wunderbar zeitlos, ohne Getöse, musikalisch auf höchstem Niveau. Sieben Kellys machen Musik. Sie schreiben, sie singen, sie leben Musik und das Ergebnis ist ein Album, welches in unserer überdrehten Zeit ein Zeichen setzt. Ein Zeichen für Zusammenhalt, für Bodenständigkeit ohne dabei rückständig zu sein, für menschliche Nähe, Nestwärme und positiv gelebte Tradition. >>

Der Song ‚Let Go‘ beschreibt die Gedanken und Gefühle einer Mutter die spätestens dann nicht mehr zu verdrängen sind, wenn die Kinder beginnen ihre eigenen Wege zu gehen. Ein Lied über das Loslassen müssen und dabei zu wissen, dass die Zeit kommen wird, wo die schützende Hand nur mehr im Geiste das Kind begleitet. Kira Kelly hat den Song geschrieben und gemeinsam mit ihrem Sohn Gabriel eingesungen.

„Gabriel ist 16 und ein junger Mann aber noch nicht ganz aus dem Haus. Besonders wenn man sehr eng miteinander ist, ist es schwer loszulassen. Ich mag den Song sehr weil es ungewöhnlich ist, dass Mutter und Sohn sich ihre Gefühle so offen eingestehen. Nachdem wir den Song mit unseren Musikern im Studio eingespielt hatten, wollten sie alle plötzlich ihre Mütter anrufen und sich entschuldigen“, lacht Angelo und man darf sich sicher sein dass auch ihm, Gabriels Vater, Gedanken über das Loslassen nicht fremd sind. Mindestens fünfmal wird er sich im Laufe seines Lebens damit konfrontiert sehen…

‚Let Go‘ ist eine großartig gesungene, sanfte Ballade, die weit davon entfernt ist kitschig zu sein. Eine Familie erlaubt für ein Lied, einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt. Wohnwagen statt AMG. Welch eine Wohltat.

Quelle: ELE/ Electrola

Suche

Werbung

Sebastian Bringmann - Du kannst meine Seele sehen

Deutscher Popschlager

Anzeige

Newsflash - International

Lena - Only Love, L (More Love Edition)

Lena - Only Love, L (More Love Edition)Nichts ist machtvoller, als die Liebe. Auf „Only Love, L“ präsentierte sich die 28-jährige Sängerin im vergangenen Frühjahr so verletzlich, aber auch so stark und selbstbewusst wie nie zuvor. >>

Weiterlesen ...