headerlogo

Radio VHR | Pop + Rock International | Aktuelle News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

A-Trak feat. Phantogram - Parallel LinesA-Trak präsentiert seinen neuesten Song: „Parallel Lines“ featuring Phantogram. Der Grammy-nominierte Produzent treibt sowohl seinen eigenen Sound als auch die komplette Elektro-Landschaft voran, indem er die Alternative-Lieblinge Phantogram zum ersten Mal für ein Feature auf dem Originalsong eines Produzenten gewinnen kann. A-Traks Single-Vorgänger hatte ihn bereits auf ein ganz neues Level von...

Pop-Produktion und Songwriting katapultiert: „We All Fall Down“ brachte insgesamt 10 Millionen Streams, Top-20-Platzierungen in den Dance-Radios diverser Länder und eine Nominierung für einen Juno Award als „Best Dance Recording of the Year“.

„Das Beste an elektronischer Musik im Jahr 2016 ist, dass sie in keine Schublade mehr passt. Es sind weder „4-on-the-floor“-Beat noch SuperSaw-Synths nötig. Mit „Parallel Lines“ habe ich einen Song mit einer Alternative-Band auf die Beine gestellt, die Gitarre gescratched und daraus etwas gemacht, auf das man tanzen kann. – Das ist die Freiheit, die wir als DJs haben.“

Quelle: COLUMBIA

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis