Werbung

headerlogo

Radio VHR - Hitparaden | Auswertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Radio VHR - Song des Jahres - ZwischenstandDie Top 3 sind bisher noch ohne Änderungen. Andrea Berg (Ja ich will) auf Platz 1 knapp vor Howard Carpendale (Wenn nicht wir). Auf Platz 3 unverändert, Andreas Gabalier (Sie). Direkt dahinter ist es aber sehr rührig. Auf Platz 4 jetzt Semino Rossi (Wir sind im Herzen jung). Von Platz 10 bereits auf Platz 5 angekommen sind jetzt Peter Maffay + Johannes Oerding (Über sieben Brücken musst du gehn). Nik P. (Dieser Ring) rutscht grad richtig nach unten, jetzt nur noch auf Platz 10. ...

Jede Stimme zählt - Hier kannst du deine Stimme Deinem Lieblingskünstler geben

   

VW = Vorwoche  

 

Interpret(in)
Song
VW
Andrea Berg
Ja ich will
1
Howard Carpendale
Wenn nicht wir
2
Andreas Gabalier
Sie
3
Semino Rossi
Wir sind im Herzen jung
5
Helene Fischer
Herzbeben
4
Peter Maffay + Johannes Oerding
Ueber sieben Bruecken musst du gehn
10
Roland Kaiser
Wir gehn durch die Zeit
6
Helene Fischer
Achterbahn
8
Vanessa Mai
Nie wieder
9
Nik P.
Dieser Ring
7
Andreas Gabalier
Dirndl lieben
11
Roland Kaiser
Und wenn dein Name Leila waer
12
Semino Rossi
Muy Bien
13
Klubbb3
Jetzt erst recht
14
Anita + Alexandra Hofmann
Keine Liebeslieder
15

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung