Werbung

headerlogo

Radio VHR - Hitparaden | Auswertungen

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Radio VHR - Hitparade - ZwischenstandVier Neueinsteiger haben es bisher in die Top 15 geschafft! Weiterhin an der Spitze verweilt Beatrice Egli (Herz an). Direkt dahinter, aber auch nur ganz knapp, platziert sich Roland Kaiser (Wir gehn durch die Zeit). Auf Platz 3 bisher, Olaf Berger und Antonia aus Tirol (Was wäre wenn wir Single wärn). Einen grossen Sprung um 5 Plätze macht Hansi Hinterseer (Du bist ein Engel für mich). Beste Neueinsteiger bisher sind Sarah Jane Scott (Mein Lied), Monika Martin (Das Gefühl) und Gina (Verdammte Sehnsucht). ...

Jede Stimme zählt - Hier kannst du deine Stimme Deinem Lieblingskünstler geben

   

 

VW = Vorwoche  

 

Interpret(in)
Titel
VW
Beatrice Egli
Herz an
1
Roland Kaiser
Wir gehn durch die Zeit
2
Olaf Berger + Antonia aus Tirol
Was waere wenn wir Single waern
4
Peter Maffay + Johannes Oerding
Ueber sieben Bruecken musst du gehn
5
Hansi Hinterseer
Du bist ein Engel fuer mich
10
Sarah Jane Scott
Mein Lied
NEU
Monika Martin
Das Gefuehl
NEU
Gina
Verdammte Sehnsucht
NEU
Jay Khan
Sie steht auf Dirty Dancing
11
Holger Schaefer
Sieben x Sieben
12
Mara Kayser
Du bist perfekt fuer mich
8
Loona
Wunder werden wahr
21
Die Toten Hosen
Alles passiert
NEU
Robert Redweik
Wird wieder OK
13
Jogl Brunner
Wir beide
18

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Werbung

Koko's Home

Werbung

Sebastian Bringmann

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung