Werbung

headerlogo

Radio VHR - Hitparaden | Auswertungen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Radio VHR - Hitparade - ZwischenstandIm heutigen Zwischenstand ist zu erkennen, dass es hier mächtig hin und her geht. Aber nichts ist verloren. Grad die Abstände in den Top 15 sind wirklich knapp. somit ist bis zur Wochenauswertung noch alles möglich. Auf Platz 1 jetzt Matthias Reim (Himmel voller Geigen) knapp vor Fantasy (Gespenster der Nacht). Platz 3 geht bis jetzt an Maite Kelly (Liebe ist Liebe). Insgesamt 4 Neueinsteiger konnten, zumindest im Zwischenstand, die Top 15 entern. Aber abgerechnet wird erst am Donnerstag. >>

Jede Stimme zählt - Hier kannst du deine Stimme Deinem Lieblingskünstler geben 

 

 

VW = Vorwoche

Interpret(in)
Titel
VW
Matthias Reim
Himmel voller Geigen
3
Fantasy
Gespenster der Nacht
1
Maite Kelly
Liebe ist Liebe
4
Johannes Oerding
Leuchtschrift
7
Parallel feat. Cassandra Steen
Eine Sprache
8
Allessa
Raeuber
11
Kuult
So wie du lachst
14
Stefan Zauner + Petra Manuela
So weit so gut
NEU
Cindy Berger + Mark Lorenz
Liebe ist wie ein herrlicher Song
NEU
Die Fantastischen Vier
Tunnel
NEU
Joerg Bausch
Wir lassen die Welt heut stillstehen
15
Faun
Feuer
16
Jogl Brunner
Nur einen Blick
10
Olaf Berger
Perfekte Fantasie
NEU
Mary Roos
Deine Welt ist keine Insel
0

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung