Werbung

headerlogo

Radio VHR - Hitparaden | Auswertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Radio VHR - HitparadeAuswertung 13-2017 zur Radio VHR - Hitparade: Die Überraschung ist perfekt! Miikah (Ninjas und Piraten) stossen Maite Kelly (Es war noch nie so schön) vom Thron. Auf Platz 3 und gleichzeitig bester Neueinsteiger ist Thomas Anders (Der beste Tag meines Lebens). Auf den weiteren Plätzen folgen dann Yvonne Catterfeld (Guten Morgen Freiheit) und Amanda (Meine Frau). ...

Die Neueinsteiger der Woche: 

Jogl Brunner - Lass uns leben; Esthi Kiel - Immer nur zu dir; Kati Sommer - Endlich unendlich; Herztattoo - Fifty Dates der Leidenschaft; Gluexkinder - Liebe Liebt; Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen; Ines Adler - Ich würde es riskieren; Diana K. - Ich hab mein Herz an Dich verloren; Matthias Steiner - Zurueckverliebt; DJ Ötzi - Fuer immer jung

Ausgeschieden (4 Wochen platziert): 

Amanda - Meine Frau; Kaind - Tiefe Fluesse; Loewenhertz - Irgendwann; Maedness + Doell - Unabhaengig; TONI - Alles Geht; Wendja - Zum Leben bestimmt; 2raumwohnung - Somebody Lonely And Me (Nacht)

Ausgeschieden (Nicht für die kommende Wertungswoche qualifiziert)

Sebastian Hämer - Ein bisschen Frieden; Aurel - Ich brauch mal wieder Sonne; G.G Anderson - Warum lügen die Sterne

P.S. Wir stellen Woche für Woche 10 Neuvorstellungen vor! Jeweils die Songs, die 4 Wochen platziert waren + die Letztplazierten werden aus der Wertung entfernt. Also von Anfang an fleissig voten, sonst kann es passieren, dass euer Lieblingsinterpret bereits nach einer Woche schon wieder raus ist, aus der Hitparade

>> Neueinsteiger

>> VW = Vorwoche

>> Stimmen Sie hier für Ihren Lieblings-Interpreten ab! <<

WICHTIG:

Alle Songs zu hören bei Radio VHR und natürlich auch in unserer Musik

Interpret
Titel
Platz
VW
Miikah
Ninjas und Piraten
1
3
Maite Kelly
Es war noch nie so schoen
2
1
Thomas Anders
Der beste Tag meines Lebens
3
NEU
Yvonne Catterfeld
Guten Morgen Freiheit
4
2
Amanda
Meine Frau
5
6
Glashaus
Kraft
6
5
Gregor Meyle
Das nennt man Glueck
7
7
Patrick Lindner
Du hast die Kraft
8
18
Ella Endlich
Ein goldener Kaefig
9
4
Pasquale Aleardi
Ein bisschen fuer immer
10
NEU
Kaind
Tiefe Fluesse
11
12
Die jungen Zillertaler
Dirndl des Dirndl waer nix ohne di
12
13
Joel Brandenstein
Farbenmeer
13
NEU
Apecrime
Stolz
14
14
Jan Sievers
Dein Fels
15
15
Maedness + Doell
Unabhaengig
16
17
Denise Blum
So will ich leben
17
10
Wendja
Zum Leben bestimmt
18
19
Mary Roos
Discozeitmaschine
19
NEU
Lumaraa
Grau in Grau
20
NEU
2raumwohnung
Somebody Lonely And Me (Nacht)
21
8
Tina Benz
Wenn dieser Tag
22
25
Toby M
Die halbe Welt
23
24
Mirco Clapier
Ich lass los
24
NEU
TONI
Alles Geht
25
22
Loewenhertz
Irgendwann
26
23
Nadine Fabielle
Wie ein Vogel im Wind
27
NEU
Sebastian Hämer
Ein bisschen Frieden
28
NEU
Aurel
Ich brauch mal wieder Sonne
29
NEU
G.G Anderson
Warum lügen die Sterne
30
NEU

Suche

Radio VHR einschalten

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Werbung

Banner, 300 x 250, mit Claim

Bühne Pepperoni - Bocholt

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung