headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Xavi - Liebe ist verbraucht"Liebe ist verbraucht" ist ein ehrlicher und direkter Song - es wird nichts beschönigt, nichts umschrieben, es gibt keine Metapher. Um das auch musikalisch zu unterstreichen ist der Song von der Produktion her minimalistisch gehalten - die Message soll so ehrlich und pur zu verstehen sein, wie sie auch gemeint ist. Wie soll ich gut für dich sein, wenn ich grad nicht mal mit mir selbst klarkomm' >>

Ich habe eine Zwillingsschwester und obwohl ich 1 Minute älter bin, hat sie eine lange Zeit für mich die Rolle der großen Schwester eingenommen. Ich konnte mich bei allem immer auf sie verlassen. Deswegen fiel es mir glaube ich lange schwer Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, was sich auf meine Beziehung ausgewirkt hat - zusätzlich bin ich ein ziemlich verträumter Typ und lebte lange Zeit nur so in den Tag, machte Musik und hatte mehr mit mir selbst zu kämpfen als dass ich meiner damaligen Partnerin das geben konnte, was sie verdient hätte.

Ich hätte dir nur gern gesagt, dass es mir leidtut, ist allein meine Schuld und ich weiß doch unsre Liebe ist verbraucht

Als ich das alles für mich eingesehen habe, war es leider schon vorbei. Mir ist klar, dass ich das Ende der Beziehung verantworten muss - leider geht das nur noch mit Worten, für Taten ist es zu spät.

Quelle: SMD/ Four Music