headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

WIR4 feat. Wolfgang Ambros - RespektWIR4 war die Originalband der legendären Formation Austria3 (Fendrich-Ambros-Danzer). Nach dem Ende von Austria3 beschlossen WIR4( Ulli Bäer-Git., Gary Lux-Keyboards, Harald Fendrich-Bass und Harald Stampfer-Drums) eine eigene CD zu veröffentlichen. Unter den Songs ist auch der Song "RESPEKT" von Gary Lux, für den Wolfgang Ambros gefragt wurde, ob...

er mitsingen würde. Wolfgang Ambros:"Klar Burschen, mit euch gerne - mit euch singe ich das Lied". Dieser Song ist dem, in unserer Zeit, immer inflationärer werdenden Begriff "Respekt" gewidmet, ohne den ein würdiges und glückliches Zusammenleben kaum möglich ist!

Quelle: UPTONE Records