headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wincent Weiss - Musik seinVom Youtube Phänomen und Deep House „Projekt Stimme“ zum jugendlich-stürmischen Songpoeten! Über 10 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 17 Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und bereits seit Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts! Mit seiner Version von „Unter meiner Haut“ gelang Wincent Weiss zusammen mit dem deutschen Deep-House-Duo Gestört aber GeiL und...

Producer Koby Funk der Durchbruch. Danach folgte der erste Schritt in die Unabhängigkeit. Mit dem wunderbaren Solo – Debüt Song „Regenbogen“, der ihn wegführt vom Deep House Sound des Projekts, hin zum modern gewandeten „Songpoeten“, der die Menschen anrührt.

Nun folgt der nächste Schritt in Richtung Debüt Album. „Musik Sein“, Wincent‘s 2. Single, die am 29.04. auf allen Kanälen startet.

Wincent Weiss: „Warum ich dieses Lied geschrieben habe? Was würde ich aktuell ohne Musik tun? Ich hätte wohl immer noch keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen könnte – sicher würde ich mich nur von Nebenjob zu Nebenjob hangeln. Durch die Musik habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Ziel vor Augen. Ich möchte die Menschen bewegen und mit meiner Musik erreichen! Vielleicht verbindet irgendwann, irgendjemand da draußen, einen besonderen Lebensmoment mit meinem Lied , und der Song gehört dann zum Soundtrack eines Lebens“

Quelle: Universal